Barkredit aus dem Ausland

21. September 2016Allgemein Standard

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Auf der Suche nach schufafreien Finanzierungen stößt der Verbraucher oft auf Werbung, die einen Barkredit aus dem Ausland verspricht. Hier tut sich für die Verbraucher mit schlechter Bonität eine echte Chance auf. Mit einem Kredit aus dem Ausland lässt sich so mancher Wunsch finanzieren, wenn deutsche Banken ein Darlehen bereits abgelehnt haben.

Kredit aus dem Ausland bequem beantragen

Um einen Barkredit aus dem Ausland zu beantragen, muss der Kreditsuchende keine langen Fahrtwege in Kauf nehmen. Bequem vom heimischen Schreibtisch aus lässt sich dieser Kredit in wenigen Minuten online beantragen. Die Bank hat aber entsprechende Vorgaben, damit einem Kreditantrag auch zugestimmt werden kann. Obwohl diese Kredite tatsächlich schufafrei sind, wird dennoch nicht auf Sicherheiten verzichtet.

Unerlässlich ist ein festes, ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Das Einkommen sollte über der Pfändungsfreigrenze liegen. Wohnt der Kreditsuchende auch noch dauerhaft in Deutschland, dann bestehen echte Chancen auf einen Barkredit aus dem Ausland. Nachdem die eingereichten Unterlagen überprüft wurden, wird der Kreditbetrag überwiesen. Wer dies nicht wünscht, kann auch eine Barauszahlung beantragen. Diese erfolgt dann durch den Briefträger.

Die Risiken und die Chancen

Auch bei diesem Kredit besteht das Risiko, dass die Bank diesen ablehnt. Gründe dafür sind ein zu niedriges Einkommen oder eine bereits laufende Gehaltspfändung. Außerdem liegen die Zinssätze deutlich höher, als bei den Ratenkrediten aus Deutschland. Dieser Barkredit aus dem Ausland ist auch nicht flexibel, denn die monatliche Rate steht ebenso fest, wie die Laufzeit. Der Kunde hat keinen Einfluss darauf.

Eine echte Chancen bietet sich aber den Kreditsuchenden bei diesem Kredit. Es ist die letzte Möglichkeit, eine finanzielle Lücke zu stopfen. Die Schufa interessiert hier nicht. Aus diesem Grund wird auch ein Kredit dort nicht gemeldet. Eine Aufstockung ist möglich, wenn bereits ein Großteil der Summe immer pünktlich gezahlt wurde.

Völlig anonym bekommt der Kreditnehmer sein Geld, auch wenn dies durch den Briefträger ausgezahlt wird. Es erfolgt keine Meldung an die Schufa oder an andere Wirtschaftsunternehmen. Allerdings sollte man sich der Tatsache bewusst sein, dass die Raten pünktlich gezahlt werden müssen. Geschieht dies nicht, kann die Bank das pfändbare Einkommen beim Arbeitgeber pfänden lassen. Das könnte berufliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Fazit

Ein Kredit aus dem Ausland ist eigentlich eine gute Sache, wenn man von den höheren Zinsen und der mangelnden Flexibilität bei der Rückzahlung absieht. Sogar eine Barauszahlung ist möglich, was in Deutschland unüblich geworden ist. Für Menschen mit einer negativen Bonität bleibt auch keine andere Wahl mehr, denn in Deutschland gibt es keinen Kredit mehr.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage